Referenzen

- Credit Suisse Women's Forum

- Elternforum Sempach

- ERFA Projektmanagement, Hochschule Luzern Technik & Architektur

- FOKA, Forum Kaufmännischer Berufsfrauen Schweiz (Sektion Zürich)

- www.jobsfürmama.ch

- Klubschule Migros (Zürich)

- Postfinance (Bern)

- Schälehuus-Club Meilen

- Schweizerischer Studentenverein (SchwStv)

- Verein FEE - Familienergänzende Einrichtungen für Kinder in Meilen.


Artikel


Testimonials

Einzelcoaching:

Ich erinnere mich gerne an meine persönliche Session bei Ihnen im vergangenen Jahr zurück. Diese hat mich ein wesentliches Stück privat wie beruflich weitergebracht.


Workshop „Mental-Training für Frauen":

- Wunderbarer Workshop, vielen Dank an das Team für's Organisieren und Anbieten und an Frau Kopp für die guten Inputs und Reminders!

- Unterlagen und Kurs mit vielen in Praxis umsetzbaren Tipps. Komplexe Themen und Theorien ganz einfach erklärt.

- Ich finde es toll, dass die Bank soft factor Seminare unterstützt. Der Rahmen ermöglichte einen sehr ehrlichen und wertvollen Austausch von Situationen und Gegebenheiten und half uns, Lösungen zu finden, welche wir im Arbeitsalltag einsetzen können. Super Seminar!

- Herzlichen Dank an die Trainerin für Ihre Zeit und das starke Commitment.

- Ich habe den Workshop sehr gut gefunden. Ich denke, es würde sich lohnen, diesen Workshop auch für andere Frauen in der Bank anzubieten.


Workshop „Mental-Training für Erwachsene":

- Es hat einfach Spass gemacht, war sehr interessant, und ich konnte zu Hause damit für mich Arbeiten. Die Kursleiterin Frau Kopp hat den Kurs super geleitet.

- Danke für die lebhaften, interessanten und tiefsinnigen Mentaltrainingsstunden. Es hat mir sehr gut gefallen. Ihre Natürlichkeit ist super! Danke!

- Frau Kopp führte wunderbar durch die Kursstunden, lebendig, plausibel, alltagsgerecht. Wenn möglich: Eine Fortsetzung oder auch mehrmals jährlich eine Auffrischung.

- Frau Kopp hat den Kurs sehr lebendig und verständlich gestaltet. Ich verstehe jetzt, was Mentaltraining ist und kann es anwenden. Das Skript ist hilfreich. Da man schnell wieder vergisst, bin ich an einem weiterführenden Kurs bei Frau Kopp sehr interessiert.


Kurse für Kinder:

- Liebe Marzena, meine Tochter geht so gerne in den Tastaturkurs! Sie freut sich jeden Donnerstag und kommt am Abend auch total aufgestellt nach Hause. Das wollte ich Dir nur mal sagen und Dir für die gute Idee und deine Initiative herzlich danken.



Copyright © 2011 Marzena Kopp-Podlewski - Dr. oec. publ., Dipl. Mental-Coach - Feldmeilen info@koppcoaching.ch
Webdesign by RESIGN.